Faszination Bogen: Der deutsche Bogensport hat eine Queen
Lesen kann dies jeder, denn die „FaBo“ ist komplett kostenlos. Eine einmalige Anmeldung über uzv.de/fabo-anmeldung genügt, schon bekommt jeder Leser dauerhaft den vollständigen Zugang zu allen Inhalten.
76 Seiten stark ist die zweite Ausgabe dieses Jahres. Darin blicken wir auch zurück auf die Deutschen Meisterschaften im Sindelfinger Glaspalast und berichten über die Entscheidungen mit Recurve-, Compound- und Blankbogen. Auch der Weltcup in Shanghai, der kurz vor der EM über die Bühne ging, ist Thema der neuen „FaBo“.
Und natürlich kommt, wie immer, das Thema Service nicht zu kurz, ganz im Gegenteil. Martin Bauer schreibt aus dem Bereich Medizin, Diplom-Psychologin Grit Moschke über Sportpsychologie, Bundestrainer Oliver Haidn über das Training. Viele Meldungen, beeindruckende Fotos und die Berichte über den Einsatz des Bogensports in der Therapie von ADHS sowie der Urlaubstipp, diesmal über einen Parcours in Mecklenburg-Vorpommern, runden die neue Ausgabe ab.
Neugierig geworden? Ein Klick auf den Link uzv.de/fabo-anmeldung genügt, und nach dem kurzen Anmeldeprocedere beginnt das Lesevergnügen, gespickt mit zahlreichen zusätzlichen optischen Eindrücken.