Informationen

Alle wichtigen Informationen zu Europameisterschaft

Macht´s noch einmal! So dürften die meisten Fans der deutschen Bogensportler denken, wenn sie sich an die letzte Europameisterschaft erinnern. Vor zwei Jahren bei der „EM dahoam“ in München – der ersten Outdoor-EM auf deutschem Boden – gewannen die DSB-Athleten sensationelle fünf Medaillen, Michelle Kroppen allein deren drei.

Damit auch die DM in Essen abermals sportlich und organisatorisch ein Erfolg wird, arbeiten viele fleißige hauptamtliche und ehrenamtliche Helfer an der Umsetzung. An dieser Stelle gibt es die wichtigsten Informationen zur EM, die nach und nach eingestellt werden. Sollten wichtige Informationen fehlen oder Fragen offen sein, bitten wir um eine Nachricht an schilling@dsb.de.

Bis bald in Essen und Alle ins Gold!